Nochmal f√ľr alle zur Info!

Bitte erst lesen, dann Beiträge verfassen.

Nochmal f√ľr alle zur Info!

Beitragvon Uwe » Dienstag 29. September 2015, 11:13

Liebe Minipomgemeinde,

da es in letzter Zeit in diesem Forum " An- und Verkauf " immer wieder zu Diskussionen kommt, möchte ich nochmal an die Börsenregeln erinnern.

Hier werden Artikel gesucht und angeboten...mehr nicht. Bitte unterla√üt die ewigen Diskussionen √ľber Preise, die euch nicht gefallen, ob die Nachf√ľllbeh√§lter sch√∂n sind oder nicht, ob sie auf dem Clo oder Dachboden produziert werden, ob ihr seit 5 Tagen auch welche habt, und...und...und! Alle diese Diskussionen haben in diesem Forum nichts zu suchen. Daf√ľr gibt es hier f√ľr jedes Interessengebiet √ľber den Minipom extra daf√ľr eingerichtete Foren. Bitte nutzt diese f√ľr eure Mitteilungen und Diskussionen. Dort k√∂nnt ihr euch nach Herzenlust "austoben". Oder schreibt dem Betreffenden einfach eine PN oder Mail.

Irgendwann verliert man dann die √úbersicht, wenn auf der 5. Seite nach einer Suchanfrage dann doch jemand mal ein Teil anbieten m√∂chte. Ich hoffe ihr habt daf√ľr Verst√§ndnis und verzichtet der √úbersicht zu Liebe auf weitere Diskussionen an dieser Stelle.

Und auch daran möchte ich nochmal erinnern: Alle öffentlich gepostete Angebote bitte nur mit Preisangabe!

Trotzdem w√ľnschen wir euch einen interessanten und √ľbersichtlichen Aufenthalt hier im Forum! ;)

Euer Minipomforum-Team
> Bitte registrieren, um Links zu sehen! <

Hier werden nur meine Erfahrungen widergespiegelt. Ich √ľbernehme keine Haftung f√ľr Sch√§den an Personen und Sachwerten, die durch Nachahmung entstehen.
Uwe

Zur√ľck zu B√∂rsenregeln