Sommer oder Winter

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die nachfolgende Aufgabe lösen.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Sommer oder Winter

Re: Sommer oder Winter

von Ysjoelfir » Mittwoch 5. Juni 2013, 21:55

Moin,

jau, hab ich gemerkt - der Flughafen war staubtrocken, ringsum die Felder hingegen zu 80% überschwemmt. :geek:

Re: Sommer oder Winter

von Uwe » Dienstag 4. Juni 2013, 22:18

Da kann ich dir Entwarnung geben. Ist alles wieder im normalen Bereich. Nur die Keller werden noch ausgepumpt und der Schlamm weggeräumt. Den Flughafen selber trifft das sowieso nicht. Der hat sein eigenes Entwässerungssystem und abgesenktes Grundwasser.

Re: Sommer oder Winter

von Ysjoelfir » Montag 3. Juni 2013, 23:27

Na super, und ich fliege da Mittwoch runter :S

Re: Sommer oder Winter

von Uwe » Montag 3. Juni 2013, 22:38

Wohl wahr!!!!!

Heute wurde rund um den Münchner Flughafen Katastrophenalarm Stufe 4 (höchste) ausgerufen. Steht fast alles komplett unter Wasser.

Das war kein Witz! :P

Gruß Uwe

Sommer oder Winter

von Bernd » Montag 3. Juni 2013, 09:30

Woran erkennt man dass in Deutschland endlich Sommer ist?

?????????????????????????????????????????????????????

Die Pfützen sind nicht mehr gefroren.

Nach oben