Die Suche ergab 6 Treffer

von chris1278
Donnerstag 23. Juni 2022, 22:31
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Aktuelle Situation des Forums
Antworten: 2
Zugriffe: 3600

Re: Aktuelle Situation des Forums

@alic

Nur zu deiner und aller zur info. Ich habe kein minipom ich bin hier nur fü die techniche unterstützung sprich die software am laufen zu halten. Mehr nicht.
von chris1278
Montag 20. Juni 2022, 19:53
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Aktuelle Situation des Forums
Antworten: 2
Zugriffe: 3600

Aktuelle Situation des Forums

So kurze Info über das was bisher passiert ist. Nach dem es kurzfristig geheißen hat das das Forum zu macht ist nun erstmal eine stabile Lösung gefunden worden. Ich habe dieses Forum jetzt auf meinen Webspace liegen und auch die Domain in mein Paket mit integriert. Auch wenn ich in der Domain als In...
von chris1278
Mittwoch 1. Juni 2022, 15:00
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Abschaltung des Forum
Antworten: 12
Zugriffe: 10830

Re: Abschaltung des Forum

Also ich will jetzt auch net so ein fass aufmachen aber die Beiträge hier sind eben furch die nutzungsbedingungen aitomatisch "eigentum" des minioomforums. Das ist wie wenn mann als Doktor Arbeit was als seine arbeit ausgibt aber dies nicht ist. Fakt ist jedenfalls (so seh ich das) wenn du...
von chris1278
Mittwoch 1. Juni 2022, 10:51
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Abschaltung des Forum
Antworten: 12
Zugriffe: 10830

Re: Abschaltung des Forum

Also ich klinke mich auch mal kurz ein in die Diskussion. Also ich werde das Forum für Bernd weiter hosten. Damit ist erstmal sichergestellt das dieses Forum auch weiterhin erreichbar bleibt. Wie ich erfahren habe hat jemand ein neues Forum aufgemacht und hier auch Beiträge und Style übernommen. Hie...
von chris1278
Freitag 17. Dezember 2021, 00:08
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Aufgaben von Administratoren
Antworten: 7
Zugriffe: 9006

Re: Aufgaben von Administratoren

Also es wäre keine Grosse sache sofern bernd und uwe sich einig sind hier eine Extension zu installieren mit der man sponsoring per paypal betreiben kann. Ich sage hier ausdrücklich sponsoring weil bei spenden ja auch quituung erstellt werden müssten sofern verlangt. Dies könnte man so einrichten da...
von chris1278
Samstag 2. Juni 2018, 23:37
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Domain Abschaltung
Antworten: 5
Zugriffe: 19453

Re: Domain Abschaltung

Wichtige Info: Der Domain Umzug ist eibngeleitet. Solltet Ihr über minipomforum.de nicht mehr diese seite erreichen dann benutzt die andere adresse die uwe geschrieben hat. Bis der Vorgang abgeschlossen ist kann es ein paar tage dauern. wobei vorübergehend die minipomforum.de nicht korrekt funktioni...