Die Suche ergab 3 Treffer

von Ysjoelfir
Mittwoch 5. Juni 2013, 22:55
Forum: Witzeecke
Thema: Sommer oder Winter
Antworten: 4
Zugriffe: 23179

Re: Sommer oder Winter

Moin,

jau, hab ich gemerkt - der Flughafen war staubtrocken, ringsum die Felder hingegen zu 80% überschwemmt. :geek:
von Ysjoelfir
Dienstag 4. Juni 2013, 00:27
Forum: Witzeecke
Thema: Sommer oder Winter
Antworten: 4
Zugriffe: 23179

Re: Sommer oder Winter

Na super, und ich fliege da Mittwoch runter :S
von Ysjoelfir
Sonntag 14. April 2013, 19:52
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Probleme mit der neuen Forum-Software
Antworten: 15
Zugriffe: 45834

Re: Probleme mit der neuen Forum-Software

Aber ich denke falls es sowas gibt wird es daran scheitern, dass viele Inhalte des alten Forums nur für angemeldete Mitglieder zugänglich waren. (Das ist glaube ich in diesem Forum wieder so, vielleicht sollte man das noch mal überdenken) Genau daran scheitert es (ich habs die Tage probiert, weil i...