Die Suche ergab 5 Treffer

von Rettungsfuzzy
Mittwoch 1. Juni 2022, 14:37
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Abschaltung des Forum
Antworten: 12
Zugriffe: 11508

Re: Abschaltung des Forum

Also ich werde das Forum für Bernd weiter hosten. Damit ist erstmal sichergestellt das dieses Forum auch weiterhin erreichbar bleibt. :D :D Juhuuu :D :D , da bin ich aber echt froh drüber... Wie ich erfahren habe hat jemand ein neues Forum aufgemacht und hier auch Beiträge und Style übernommen. ......
von Rettungsfuzzy
Mittwoch 1. Juni 2022, 07:36
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Abschaltung des Forum
Antworten: 12
Zugriffe: 11508

Re: Abschaltung des Forum

Ähm, ich bin jetzt leicht arg verwirrt... - klang das bisher alles etwas anders...
Wg. Zeitmangel schick ich dir gleich mal direkt ne PN...

LG RF
von Rettungsfuzzy
Donnerstag 26. Mai 2022, 12:15
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Abschaltung des Forum
Antworten: 12
Zugriffe: 11508

Re: Abschaltung des Forum

Lieber Uwe, das ist alles verständlich und auch nachvollziehbar...! Aber das ganze Forum deswegen komplett abzuschalten, ist IMO dennoch verkehrt. - Insbes. vor dem Hintergrund, daß es hier mehrere Personen gibt, die Willens und anscheinend auch in der Lage sind, das Forum weiter zu betreiben...! Da...
von Rettungsfuzzy
Mittwoch 25. Mai 2022, 21:06
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Abschaltung des Forum
Antworten: 12
Zugriffe: 11508

Re: Abschaltung des Forum

Falsch... es gibt IMHO genug Sirup-Alternativen...! Das es rel. ruhig ist, liegt eher an dem Kreis der Zielgruppe und, da gebe ich dir absolut Recht, das Wissens- und Hilfe-Angebot ist im Grunde unverzichtbar...!!! Diesem Forum habe ich es erst zu verdanken, ein 3010er in meiner Küche stehe zu haben...
von Rettungsfuzzy
Samstag 12. Juni 2021, 13:24
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Aufgaben von Administratoren
Antworten: 7
Zugriffe: 9480

Re: Aufgaben von Administratoren

:mrgreen: ...siehst du Uwe :D
Ich bin nicht alleine ;)
LG RF