Die Suche ergab 3 Treffer

von Mini Pom
Mittwoch 31. Juli 2013, 18:02
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Probleme mit der Uhrzeit
Antworten: 2
Zugriffe: 11099

Re: Probleme mit der Uhrzeit

Hi, irgendjemand hat es im ACP jetzt schon global für alle User eingestellt. Ist unter Allgemein -> Board-Konfiguration -> Board-Einstellungen zu finden. Edit: Moment. Die Uhrzeit ist trotzdem verschoben. Seltsam. Edit: Das Problem scheint darin zu bestehen, dass in den User-Einstellungen standardmä...
von Mini Pom
Donnerstag 11. Juli 2013, 00:59
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Probleme mit der neuen Forum-Software
Antworten: 15
Zugriffe: 45729

Re: Probleme mit der neuen Forum-Software

Ich würde das bei Bedarf ggf. auch machen (abgeschlossenes Informatikstudium an Universität), aber ich denke, dass wir erstmal klären sollten, wer momentan Zugriff auf was hat. Unten ist ein Verweis auf die Firma "NexxtByte". Haben die das alles hier eingerichtet? Es wäre vermutlich sinnvo...
von Mini Pom
Freitag 21. Juni 2013, 00:11
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Probleme mit der neuen Forum-Software
Antworten: 15
Zugriffe: 45729

Re: Probleme mit der neuen Forum-Software

Hallo, ich bin ja neu hier und finde es ebenfalls sehr schade, dass anscheinend eine große Anzahl Posts verloren gingen. Dass die ganzen Foren nicht öffentlich einsehbar sind, stellt tatsächlich in vielerlei Hinsicht ein Problem dar. Dadurch können, wie schon gesagt, nur die wenigen öffentlichen Pos...