Die Suche ergab 2 Treffer

von Cronix
Donnerstag 11. Juli 2013, 10:04
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Probleme mit der neuen Forum-Software
Antworten: 15
Zugriffe: 47224

Re: Probleme mit der neuen Forum-Software

Da bin ich definitiv deiner Meinung, ich vermute allerdings mal, das besagte Firma im Footer u.U. nur für das Design verandwortlich ist, die IP des Forums liegt bei Srato. ist nur die Frage ob da noch ein Zwischendienstleister mit im Boot sitzt oder eventuell sogar ein Server bei Strato steht, ich m...
von Cronix
Mittwoch 10. Juli 2013, 23:10
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Probleme mit der neuen Forum-Software
Antworten: 15
Zugriffe: 47224

Re: Probleme mit der neuen Forum-Software

Würde mich für Konfigurations- und Administrationsaufgaben zur Verfügung stellen, habe Erfahrung mit WBB2+3 MyBB, phpBB und VBulletin4. Ein VBulletin befindet sich bei mir momentan noch im Aufbau. im administrativen Bereich kann ich eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systeminteg...