Die Suche ergab 14 Treffer

von Bernd
Mittwoch 1. Juni 2022, 06:48
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Abschaltung des Forum
Antworten: 12
Zugriffe: 10829

Re: Abschaltung des Forum

Guten Morgen, ich bin gerade im Gespräch mit unserem Admim. Ich plane das Forum umziehen zu lassen, dafür suche ich neue Admins die mich unterstützen. Ein zweites neues Forum direkt aufzumachen finde ich ein klein wenig übertrieben. Uwe wollte und ist ausgestiegen und ich alleine bin nicht bereit üb...
von Bernd
Dienstag 26. Juni 2018, 22:26
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Domain Abschaltung
Antworten: 5
Zugriffe: 19448

Re: Domain Abschaltung

Uwe das hast Du sehr schön geschrieben. Danke für deine Geduld und für die lange Freundschaft die uns beide verbindet. Natürlich möchte ich auch nicht den Chris vergessen der uns in den letzten Monaten mit seiner Hilfe rund um den Serverumzug und allen Updates immer wieder geduldig geholfen hat.
von Bernd
Dienstag 8. Juli 2014, 10:02
Forum: Regeln
Thema: §12: Distanzierung
Antworten: 0
Zugriffe: 20048

§12: Distanzierung

§12: Distanzierung Das Landgericht Hamburg (LG) hat mit Urteil vom 12.05.1998 (312 O 85/98 - "Haftung für Links") entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, da...
von Bernd
Donnerstag 10. Oktober 2013, 14:58
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Achtung Malware!
Antworten: 2
Zugriffe: 12080

Re: Achtung Malware!

Hallo Uwe,

ich rufe die Tage mal an. Bin aus dem Urlaub zurück und der Stress war sofort wieder da. :evil:

Gruß

Bernd
von Bernd
Samstag 5. Oktober 2013, 10:07
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Achtung Malware!
Antworten: 2
Zugriffe: 12080

Achtung Malware!

Die Webseite http://www.minipom.de (Händler) wurde angegriffen und mit Malware verseucht. Bitte besucht zu eurer eigenen Sicherheit diese Seite nicht. Folgende Warnung erscheint im Goggle Browser: Warnung- ein Besuch dieser Website kann Ihren Computer beschädigen!

Gruß

Bernd
von Bernd
Mittwoch 31. Juli 2013, 19:26
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Probleme mit der Uhrzeit
Antworten: 2
Zugriffe: 11135

Re: Probleme mit der Uhrzeit

Wie schön da haben wir ein paar Probleme gelöst und schon stellen wir uns der nächsten Herausforderung.
Bekommen wir das auch gestemmt oder müssen wir auf den Winter warten?

Gruß

Bernd
von Bernd
Mittwoch 31. Juli 2013, 10:29
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Probleme mit der Uhrzeit
Antworten: 2
Zugriffe: 11135

Probleme mit der Uhrzeit

Unserem Mitglied "Murphysboss" ist aufgefallen, das bei Beiträgen immer nach dem Speichern eine falsche Uhrzeit steht. Ich bin der Sache mal nachgegangen und auf folgendes gestoßen. Im persönlichen Profil gibt es die Einstellung „Derzeit ist Sommerzeit“. Wenn diese auf nein steht dann hat ...
von Bernd
Montag 3. Juni 2013, 10:30
Forum: Witzeecke
Thema: Sommer oder Winter
Antworten: 4
Zugriffe: 23173

Sommer oder Winter

Woran erkennt man dass in Deutschland endlich Sommer ist?

?????????????????????????????????????????????????????

Die Pfützen sind nicht mehr gefroren.
von Bernd
Sonntag 14. April 2013, 14:20
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Probleme mit der neuen Forum-Software
Antworten: 15
Zugriffe: 45832

Re: Probleme mit der neuen Forum-Software

Hallo Andreas, da haben wir gleich zwei Probleme. Das URL-Problem kann Norbert, Uwe und ich leider nicht lösen. Die 4. Person die wir im Boot haben ist Marcel. Der kennt sich mit so was richtig gut aus, ist an dem Problem dran. Ich hoffe dass wir schnell eine Lösung finden werden. Heute hat mir Ben ...
von Bernd
Mittwoch 6. Februar 2013, 23:33
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Probleme mit der neuen Forum-Software
Antworten: 15
Zugriffe: 45832

Re: Probleme mit der neuen Forum-Software

Ich habe die Beiträge verschoben und in dieser Kategorie Schreibrechte eingerichtet. Jetzt sollte jeder User hier posten können. :)