Die Suche ergab 12 Treffer

von Uwe
Donnerstag 7. Juni 2018, 16:37
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Domain Abschaltung
Antworten: 5
Zugriffe: 1971

Re: Domain Abschaltung

Dem kann ich abschließend hinzufügen, daß der Domainumzug abgeschlossen ist. Auch der Eigentümer hat gewechselt. Bisher war es immer noch der Norbert, der unsere Domain "gehütet" hat. Mit dem Umzug bin ich nun Inhaber der Domain. Wir haben nun auch ein SSL-Zertifikat für unser Forum erworben, wie un...
von Uwe
Samstag 2. Juni 2018, 05:31
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Domain Abschaltung
Antworten: 5
Zugriffe: 1971

Domain Abschaltung

Hallo liebe Forum-User, im Zuge der Umsetzung der neuen Datenschutzverordnung (DGSVO) und der anstehenden SSL-Verschlüsselung unseres Forums muß unsere Domain "minipomforum.de" den Eigentümer und auch den Provider wechseln, da unsere Seite momentan noch über eine Domainweiterleitung läuft. Bei diese...
von Uwe
Dienstag 6. März 2018, 10:29
Forum: Neuanmeldung
Thema: Benutzernamen und Domains
Antworten: 0
Zugriffe: 1133

Benutzernamen und Domains

Hallo Grundsätzlich ist eine Registrierung nur mit einer gültigen und erreichbaren Emailadresse möglich. Irreale Benutzernamen (willkürliche Buchstaben-Zahlen-Kombinationen, Emailadressen etc.) werden von uns nicht anerkannt und gegebenfalls wieder gelöscht. Auch Emailadressen, die nicht gelaufig si...
von Uwe
Sonntag 3. Dezember 2017, 08:51
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Zurück zu den Wurzeln
Antworten: 0
Zugriffe: 783

Zurück zu den Wurzeln

Liebe Minipomfreunde, alle User die schon vor 2012 das Forum kannten, müßten sich mindestens jetzt wieder daran erinnern können. Im Zuge der Retro-Welle haben wir uns entschieden, das Forum wieder in Anlehnung des originalen Forums aus dem Jahre 2005 in dessem Antlitz erscheinen zu lassen. Wir persö...
von Uwe
Sonntag 26. November 2017, 22:01
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Vorankündigung in eigener Sache
Antworten: 2
Zugriffe: 1022

Re: Vorankündigung in eigener Sache

Hallo liebe Freunde, die umfangreichen Wartungsarbeiten sind abgeschlossen. Das Forum läuft erst mal in dem Grundstyle der Forumsoftware. In den nächsten Tagen und Wochen wird in Anlehnung an die vorherige Version das Aussehen des Forums angepaßt, um das Forum auch optisch ansprechender zu machen. D...
von Uwe
Mittwoch 22. November 2017, 05:56
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Vorankündigung in eigener Sache
Antworten: 2
Zugriffe: 1022

Re: Vorankündigung in eigener Sache

Hallo zusammen, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, hat sich die Optik unseres Forums verändert. Das liegt daran, daß das Forum auf die originalen Templates zurückgesetzt werden mußte, um die Upgrades der Software durchführen zu können. Das Upgrade wird am kommenden Wochenende (25. und 26.11.17) ...
von Uwe
Sonntag 12. November 2017, 18:48
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Vorankündigung in eigener Sache
Antworten: 2
Zugriffe: 1022

Vorankündigung in eigener Sache

Liebe Minipomgemeinde, wie unser neuer User chris1278 schon hat durchblicken lassen, stehen im Forum einige interne Aktivitäten an. Zum ersten stellt unser Hoster zum Jahresende seine Tätigkeit ein und wir sind gezwungen, mit unserem Forum umzuziehen. Zeitgleich ist ein umfangreiches Upgrade unserer...
von Uwe
Samstag 5. Oktober 2013, 22:14
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Achtung Malware!
Antworten: 2
Zugriffe: 3910

Re: Achtung Malware!

Hallo Bernd,

danke für den Tipp. Laß mal wieder was von dir hören.

Gruß Uwe
von Uwe
Dienstag 4. Juni 2013, 22:18
Forum: Witzeecke
Thema: Sommer oder Winter
Antworten: 4
Zugriffe: 6370

Re: Sommer oder Winter

Da kann ich dir Entwarnung geben. Ist alles wieder im normalen Bereich. Nur die Keller werden noch ausgepumpt und der Schlamm weggeräumt. Den Flughafen selber trifft das sowieso nicht. Der hat sein eigenes Entwässerungssystem und abgesenktes Grundwasser.
von Uwe
Montag 3. Juni 2013, 22:38
Forum: Witzeecke
Thema: Sommer oder Winter
Antworten: 4
Zugriffe: 6370

Re: Sommer oder Winter

Wohl wahr!!!!!

Heute wurde rund um den Münchner Flughafen Katastrophenalarm Stufe 4 (höchste) ausgerufen. Steht fast alles komplett unter Wasser.

Das war kein Witz! :P

Gruß Uwe