Die Suche ergab 18 Treffer

von Uwe
Donnerstag 2. Juni 2022, 00:42
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Abschaltung des Forum
Antworten: 12
Zugriffe: 10824

Re: Abschaltung des Forum

Hallo nochmal alle zusammen, die ganze Streiterei hier hat ein Ende. Deshalb werde ich diesen Thread hier schließen. Ein offizielles Statement von uns wird es in den nächsten Tagen geben. Nur soviel: Das Forum wird unverändert weiter existieren! Viele liebe Grüße an euch alle! Euer Minipomforum-Team
von Uwe
Donnerstag 26. Mai 2022, 13:19
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Abschaltung des Forum
Antworten: 12
Zugriffe: 10824

Re: Abschaltung des Forum

Insgesammt daher hier gerne nochmal: Ich biete mich als Nachfolger an und würde dieses Forum gerne weiter betreiben... Hallo, werde das nochmal mit Bernd besprechen. Mache dir aber nicht zu viel Hoffnung. Ich treffe auch keine Entscheidung, da das Forum praktisch Bernd gehört. Er ist nun mal der Gr...
von Uwe
Donnerstag 26. Mai 2022, 10:20
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Abschaltung des Forum
Antworten: 12
Zugriffe: 10824

Re: Abschaltung des Forum

Hallo zusammen, für euch hier mal ein paar Anmerkungen zur Sache. Daß das Forum ein Wissensfundus ist, ist unbestreitbar. Darum ist es natürlich auch schade. Gebe ich euch voll recht. Das ursprüngliche Forum hatte mal jede Menge Admins und Moderatoren. Davon sind Bernd und ich übrig geblieben. Der C...
von Uwe
Mittwoch 13. April 2022, 17:51
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Abschaltung des Forum
Antworten: 12
Zugriffe: 10824

Abschaltung des Forum

Hallo liebe Minipomgemeinde, ich hatte bereits vor einem Jahr an dieser Stelle mitgeteilt, dass ich mich aus dem Forum zurückziehen werde. Da bis heute nicht geklärt ist, ob und wie es mit dem Forum weiter gehen soll und das Hostingpaket auf mich läuft, habe ich zunächst das SSL-Zertifikat gekündigt...
von Uwe
Sonntag 13. Juni 2021, 00:38
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Aufgaben von Administratoren
Antworten: 7
Zugriffe: 9000

Re: Aufgaben von Administratoren

Hallo noch mal an alle, danke für die Angebote! Wie schon im ersten Beitrag von mir gesagt, liegt das nicht mehr in meiner Hand. Ich ziehe mich hier im Forum zurück aus meinem aktiven "Dienst". Ich bin hier nicht der richtige Ansprechpartner. Ich habe nur die Infos gegeben, da Bernd berufl...
von Uwe
Dienstag 1. Juni 2021, 16:43
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Aufgaben von Administratoren
Antworten: 7
Zugriffe: 9000

Aufgaben von Administratoren

Hallo liebe Minipomgemeinde, aus gegebenen Anlaß möchte ich an dieser Stelle mal etwas klarstellen. Administratoren eines Forums sind für den reibungslosen Ablauf eines Forums verantwortlich. Sie überwachen alles, was sich im Forum abspielt und greifen, wenn nötig, bei Verstößen gegen die Forumregel...
von Uwe
Donnerstag 7. Juni 2018, 17:37
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Domain Abschaltung
Antworten: 5
Zugriffe: 19432

Re: Domain Abschaltung

Dem kann ich abschließend hinzufügen, daß der Domainumzug abgeschlossen ist. Auch der Eigentümer hat gewechselt. Bisher war es immer noch der Norbert, der unsere Domain "gehütet" hat. Mit dem Umzug bin ich nun Inhaber der Domain. Wir haben nun auch ein SSL-Zertifikat für unser Forum erworb...
von Uwe
Samstag 2. Juni 2018, 06:31
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Domain Abschaltung
Antworten: 5
Zugriffe: 19432

Domain Abschaltung

Hallo liebe Forum-User, im Zuge der Umsetzung der neuen Datenschutzverordnung (DGSVO) und der anstehenden SSL-Verschlüsselung unseres Forums muß unsere Domain "minipomforum.de" den Eigentümer und auch den Provider wechseln, da unsere Seite momentan noch über eine Domainweiterleitung läuft....
von Uwe
Dienstag 6. März 2018, 10:29
Forum: Neuanmeldung
Thema: Benutzernamen und Domains
Antworten: 0
Zugriffe: 17831

Benutzernamen und Domains

Hallo Grundsätzlich ist eine Registrierung nur mit einer gültigen und erreichbaren Emailadresse möglich. Irreale Benutzernamen (willkürliche Buchstaben-Zahlen-Kombinationen, Emailadressen etc.) werden von uns nicht anerkannt und gegebenfalls wieder gelöscht. Auch Emailadressen, die nicht gelaufig si...
von Uwe
Sonntag 3. Dezember 2017, 08:51
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Zurück zu den Wurzeln
Antworten: 0
Zugriffe: 12043

Zurück zu den Wurzeln

Liebe Minipomfreunde, alle User die schon vor 2012 das Forum kannten, müßten sich mindestens jetzt wieder daran erinnern können. Im Zuge der Retro-Welle haben wir uns entschieden, das Forum wieder in Anlehnung des originalen Forums aus dem Jahre 2005 in dessem Antlitz erscheinen zu lassen. Wir persö...