Die Suche ergab 3 Treffer

von Bumbum
Sonntag 14. April 2013, 18:40
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Probleme mit der neuen Forum-Software
Antworten: 15
Zugriffe: 46539

Re: Probleme mit der neuen Forum-Software

Hallo Bernd, das ist schade. Aber danke für deine Bemühungen! Gibt es nicht irgend so eine Art Web-Archiv? Ich kann mich daran erinnern, dass es eine Seite gab, die von allen Webseiten versucht hat "Screenshots" zu erstellen, um so eine Art Museum für das Internet zu erstellen. Aber ich de...
von Bumbum
Sonntag 14. April 2013, 11:42
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Probleme mit der neuen Forum-Software
Antworten: 15
Zugriffe: 46539

Re: Probleme mit der neuen Forum-Software

Hallo, sind wirklich alle Probleme behoben? Erst vor einer/zwei Wochen hatte ich Mailkontakt zu jemanden, der Probleme mit dem Minipom habe. Ich habe ihm dieses Forum hier empfohlen und als Antwort kam, dass die Anmeldung nicht funktioniert. Den Hinweis über den alternativen Link, damit man sich reg...
von Bumbum
Mittwoch 6. Februar 2013, 17:40
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Probleme mit der neuen Forum-Software
Antworten: 15
Zugriffe: 46539

Probleme mit der Forensoftware

Hallo Bernd, du hast unter News und Ankündigungen Probleme mit der neuen Foren-Software beklagt und um Meinungen gebeten. Da man auf das Thema nicht antworten darf fange ich mal hier eines dazu an. Zuerst mal: Vielen Dank für eure Mühe das Forum wieder ans laufen zu bekommen. Ich hoffe ihr kommt noc...