Benutzernamen und Domains

Bei einer Neuanmeldung bitte unbedingt vorher lesen. Vielen Dank.
Gesperrt
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 594
Registriert: Freitag 1. Februar 2013, 20:14
Wohnort: Arnsdorf OT Fischbach

Benutzernamen und Domains

Beitrag von Uwe » Dienstag 6. März 2018, 10:29

Hallo,

irreale Benutzernamen (willkürliche Buchstaben-Zahlen-Kombinationen, Emailadressen etc.) werden von uns nicht anerkannt und gegebenfalls wieder gelöscht. Auch Emailadressen, die nicht gelaufig sind wie z.B. .xyz werden ebenfalls von uns gesperrt. Wir sind ein privates geschlossenes Forum und möchten wissen, mit wem wir es zu tun haben. Deshalb werden anonyme Anmeldungen, die anhand der Emailadresse oder des Benutzernamens nicht einer Person zugeordnet werden kann, gegebenenfalls wieder gelöscht. Personen, die versuchen, sich erst mit einer nicht existierenden Emailadresse zu registrieren und erst beim zweiten Versuch eine gültige Emailadresse angeben, sind bei und ebenfalls nicht willkommen und werden gelöscht.

Uns ist bewußt, daß Minipoms auch in Firmen stehen. Registrierungen mit Firmen-Emailadressen können wir aber nicht nachvollziehen, wer dahinter steckt. Da wir keine kommerzielle Aktivitäten im Forum dulden, bitten wir in diesem Fall, sich per Kontaktformular mit uns in Verbindung zu setzen.

User, die sich mit einer .info/.net/.org Domain registrieren möchten, melden sich bitte vorher per Kontaktformular bei den Admins. Bitte gebt dort an, wer ihr seid und den Grund der Registrierung.

Leider müssen wir aus gegebenen Anlaß diese Maßnahmen treffen und ihr habt Verständnis dafür, um unser Forum sicherer zu machen.

Das Minipomforum Team.
http://www.youtube.com/watch?v=lUY12Uyp3ZU

Hier werden nur meine Erfahrungen widergespiegelt. Ich übernehme keine Haftung für Schäden an Personen und Sachwerten, die durch Nachahmung entstehen.

Gesperrt