Achtung Malware!

Die aktuellsten News und Ankündigungen findest du hier!
Antworten
Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 94
Registriert: Freitag 1. Februar 2013, 20:13
Wohnort: Langenfeld

Achtung Malware!

Beitrag von Bernd »

Die Webseite http://www.minipom.de (Händler) wurde angegriffen und mit Malware verseucht. Bitte besucht zu eurer eigenen Sicherheit diese Seite nicht. Folgende Warnung erscheint im Goggle Browser: Warnung- ein Besuch dieser Website kann Ihren Computer beschädigen!

Gruß

Bernd
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 672
Registriert: Freitag 1. Februar 2013, 20:14
Wohnort: Arnsdorf OT Fischbach

Re: Achtung Malware!

Beitrag von Uwe »

Hallo Bernd,

danke für den Tipp. Laß mal wieder was von dir hören.

Gruß Uwe
http://www.youtube.com/watch?v=lUY12Uyp3ZU

Hier werden nur meine Erfahrungen widergespiegelt. Ich übernehme keine Haftung für Schäden an Personen und Sachwerten, die durch Nachahmung entstehen.
Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 94
Registriert: Freitag 1. Februar 2013, 20:13
Wohnort: Langenfeld

Re: Achtung Malware!

Beitrag von Bernd »

Hallo Uwe,

ich rufe die Tage mal an. Bin aus dem Urlaub zurück und der Stress war sofort wieder da. :evil:

Gruß

Bernd
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Antworten