Das Backup von unserem alten Forum

Die aktuellsten News und Ankündigungen findest du hier!
Antworten
Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 73
Registriert: Freitag 1. Februar 2013, 20:13
Wohnort: Langenfeld

Das Backup von unserem alten Forum

Beitrag von Bernd » Montag 4. Februar 2013, 17:04

Hallo liebe Minipomfreunde,

wir ihr ja wahrscheinlich alle mitbekommen habt, hat sich kurz vor Weihnachten unser Minipomforum nach fast 7 Jahren in Luft aufgelöst.
Bis heute gebe ich nicht auf ein Backup von unserem Forum zu bekommen. Hier meine Bemühungen von gestern.

Ich habe gestern alle Hebel in Bewegung gesetzt um mit Jeffrey Man Kontakt aufzunehmen. Was habe ich dabei rausbekommen?

1. Über Facebook habe ihn mehrmal angeschrieben. Er nimmt meine Freundschaftsanfrage nicht an. Warum weiß ich beim besten Willen nicht. Wir Beide haben uns immer sehr gut verstanden.

2. Er befindet sich in Hong Kong und ist da hingezogen. Nach den Niederlanden kommt er nicht mehr zurück.

3. Er ist in Hong Kong verlobt und ich habe es geschafft mit der Schwester der Verlobten Kontakt aufzunehmen. Soweit ich es konnte habe ich ihr die Sachlage erklärt mit der Bitte das Jeffrey Man weiter zu geben. Als Antwort kam nur ein OK.

3. Dann hatte ich bei Facebook Kontakt mit einem Freund aus den Niederlanden. Ihm habe ich auch den Sachverhalt erklärt und ihm nur gebeten meine Mailadresse an Jeffrey weiter zu geben. Seine Antwort war: Sorry i wont dont know you and if you need yeffrey he has facebook so search him up
Wie denn? Wenn Facebook die Weiterleitung einer Mail bloggt!

4. Als nächstes hatte ich noch Kontakt zu seinem Bruder. Dieser wohnt noch in den Niederlanden. Leider war er auch nicht bereit sich groß um die Sache zu kümmern.
Ich habe ihn auch gefragt ob er meine Mailadresse weiterleiten könnte. Seine Antwort war: Du Kannst ihn es selbst fragen. Habe dir ein freund vorgestellt Jeffrey Man.
Dann habe ich ihn noch gefragt ob er wüßte was mit dem Server passiert ist. Darauf folgte diese Antwort: Ja, Er ist mein Bruder. Ich weiss nicht was mit dem Server ist. Kan schon sagen das mein Bruder nach Hong Kong umgezogen ist.

Im Großen und Ganzen ist dabei eigenlich nichts rausgekommen. Jetzt heißt es abwarten und mal schauen was passiert. Ich hoffe immer noch das ich irgendwie an ein Update von Jeffrey bekommen. Sollte ich was Neues wissen werde ich das natürlich Euch mitteilen.

Gruß

Bernd
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Antworten