Keine Anmeldung möglich - benutzer inaktiv

Hier bitte melden, wenn ihr Probleme habt oder etwas fehlt, was vor dem Umzug/Update da war
COCACOLAMINIPOM_1

Keine Anmeldung möglich - benutzer inaktiv

Beitrag von COCACOLAMINIPOM_1 » Mittwoch 8. August 2018, 21:24

Hallo,

wollte mich wie gewohnt anmelden. Habe aber jetzt das Problem das immer die Meldung kommt "Benutzer Momentan Inaktiv". Habe das Problem sowohl am Android Handy, als auch am Rechner.

Mein eigentlicher Benutzername ist COCACOLAMINIPOM, da ich jetzt hier einen anderen vergeben muss ist es eben COCACOLAMINIPOM_1

Gruß

Uwe

Re: Keine Anmeldung möglich - benutzer inaktiv

Beitrag von Uwe » Mittwoch 8. August 2018, 22:36

Für einen Zugang zu unserem Forum benötigt man eine existierende und erreichbare Emailadresse. Die von dir unter COCACOLAMINIPOM hinterlegte Emailadresse existiert nicht. Deshalb wurde dein Zugang deaktiviert.

Gruß Uwe.
http://www.youtube.com/watch?v=lUY12Uyp3ZU

Hier werden nur meine Erfahrungen widergespiegelt. Ich übernehme keine Haftung für Schäden an Personen und Sachwerten, die durch Nachahmung entstehen.

COCACOLAMINIPOM_1

Beitrag von COCACOLAMINIPOM_1 » Donnerstag 9. August 2018, 09:51

Hallo,

Komisch. Habe ja bei Registrierung die Mail bestätigt, also ist es ja eine echte Adresse.

Bisher konnte ich mich ja auch immer Problemlos anmelden.

Ich meld mich mal per Mail bei dir!

Gruß

Uwe

Beitrag von Uwe » Donnerstag 9. August 2018, 15:59

Du hast dich 2015 registriert. Kann es sein, daß du seitdem deine Emailadresse geändert hast? Ich habe gerade noch mal versucht, von meinem Emailkonto eine Mail an dich zu schicken. Das gleiche Resultat, die Emailadresse existiert nicht.

Hier werden nur meine Erfahrungen widergespiegelt. Ich übernehme keine Haftung für Schäden an Personen und Sachwerten, die durch Nachahmung entstehen.

COCACOLAMINIPOM_1

Beitrag von COCACOLAMINIPOM_1 » Donnerstag 9. August 2018, 19:48

Das kann sein. Hast du meine Mail bekommen?

Uwe

Beitrag von Uwe » Dienstag 21. August 2018, 22:45

Nein, ist nichts bei mir angekommen.
Wir machen jetzt folgendes. Ich aktiviere deinen Zugang wieder und du überprüfst mal bitte in deinem persönlichen Bereich, ob die Emailadresse noch aktuell ist.

Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Dienstag 21. August 2018, 22:45.

Antworten