Abschaltung des Forum

Die aktuellsten News und Ankündigungen findest du hier!
Benutzeravatar
Rettungsfuzzy
Beiträge: 61
Registriert: Samstag 7. März 2020, 16:15

Re: Abschaltung des Forum

Beitrag von Rettungsfuzzy »

chris1278 hat geschrieben: Mittwoch 1. Juni 2022, 10:51Also ich werde das Forum für Bernd weiter hosten. Damit ist erstmal sichergestellt das dieses Forum auch weiterhin erreichbar bleibt.
:D :D Juhuuu :D :D , da bin ich aber echt froh drüber...

Wie ich erfahren habe hat jemand ein neues Forum aufgemacht und hier auch Beiträge und Style übernommen.
...
  • "jemand" darfst du dir gerne sparen...! Wir wissen, das du von mir sprichst... und meine Handlungen waren aus gutem Grund, wie ich meine (siehe den -nicht von mir- gelöschten Post) und auch dazu stehe. Den Rest kläre ich heute Abend mit Bernd!
  • Was der Punkt 2 der Nutzungsbedingungen mit "Klauen" zu tun haben soll, verschließt sich mir. - Das ist ein Vergleich wie Äpfel mit Birnen...
  • Unter GPL-2.0 liegende Styles kannst leider auch du nicht für dich schützen - Was anderes ist es bei individuellen Grafiken wie z.B. Sitelogos)
Mehr brauche ich dazu wohl auch net mer zu sagen.

LG RF
Und NICHTS kann mich aufhalten!!! - Mist, 'ne Kindersicherung...
Benutzeravatar
chris1278
Beiträge: 55
Registriert: Samstag 11. November 2017, 15:03

Re: Abschaltung des Forum

Beitrag von chris1278 »

Also ich will jetzt auch net so ein fass aufmachen aber die Beiträge hier sind eben furch die nutzungsbedingungen aitomatisch "eigentum" des minioomforums. Das ist wie wenn mann als Doktor Arbeit was als seine arbeit ausgibt aber dies nicht ist. Fakt ist jedenfalls (so seh ich das) wenn du hier Beiträge per copy&paste 1 zu 1 kopierst ist das im hrodsen und ganzen gesehen diebstahl. Aber ich bin halt auch kein Anwalt. Ist nur meine Auffassung davon.


Was den style angeht si gadt du teilweise recht. Der steht zwar unter gpl 2.0 daher kann ich aich net verhindern bzw. Was dagegen sagen wenn man sie farben kopiert aber die grafiken insbesondere das logo stehen nicht unter gpl 2.0.

Aber lassen wir dues hier. Und ja klar weis ich bzw. kann ich das Handeln von dir (wenn du dchon deinen namen ins spiel bringst) nachvollziehen. Da das forum aber in dieser Form erhalten bleibt brauchen wir uns ja auch nicht weiter mit dieser thematik zu befassen denk ich mal. Daher denk ich können wir das erstmal auf sich beruhen lassen.
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 672
Registriert: Freitag 1. Februar 2013, 20:14
Wohnort: Arnsdorf OT Fischbach

Re: Abschaltung des Forum

Beitrag von Uwe »

Hallo nochmal alle zusammen,

die ganze Streiterei hier hat ein Ende. Deshalb werde ich diesen Thread hier schließen.

Ein offizielles Statement von uns wird es in den nächsten Tagen geben. Nur soviel: Das Forum wird unverändert weiter existieren!

Viele liebe Grüße an euch alle!
Euer Minipomforum-Team
http://www.youtube.com/watch?v=lUY12Uyp3ZU

Hier werden nur meine Erfahrungen widergespiegelt. Ich übernehme keine Haftung für Schäden an Personen und Sachwerten, die durch Nachahmung entstehen.
Gesperrt