Seite 1 von 1

Benutzernamen und Domains

Verfasst: Dienstag 6. März 2018, 10:29
von Uwe
Hallo

Grundsätzlich ist eine Registrierung nur mit einer gültigen und erreichbaren Emailadresse möglich.

Irreale Benutzernamen (willkürliche Buchstaben-Zahlen-Kombinationen, Emailadressen etc.) werden von uns nicht anerkannt und gegebenfalls wieder gelöscht. Auch Emailadressen, die nicht gelaufig sind wie z.B. .xyz werden ebenfalls von uns gesperrt. Anonyme Anmeldungen und Emailaccounts, die anhand der Emailadresse nicht einer Person zugeordnet werden können, werden von uns gesperrt. Personen, die versuchen, sich erst mit einer nicht existierenden Emailadresse zu registrieren und erst beim zweiten Versuch eine gültige Emailadresse angeben, sind bei und ebenfalls nicht willkommen und werden gelöscht.

Uns ist bewußt, daß Minipoms auch in Firmen stehen. Registrierungen mit Firmen-Emailadressen können wir aber nicht nachvollziehen, wer dahinter steckt. Da wir keine kommerziellen Aktivitäten im Forum dulden, bitten wir in diesem Fall, sich per Kontaktformular mit uns in Verbindung zu setzen.

User, die sich mit einer .info/.net/.org Domain registrieren möchten, melden sich bitte vorher per Kontaktformular bei den Admins. Bitte gebt dort an, wer ihr seid und den Grund der Registrierung.

Leider müssen wir aus gegebenen Anlaß diese Maßnahmen treffen und ihr habt Verständnis dafür, um unser Forum sicherer zu machen.

Das Minipomforum Team.